Über uns



Vor 15 Jahren fing alles an. Damals beschlossen mein Mann und ich, eine Eigentumswohnung zu kaufen.
Unsere Suche entwickelte schnell eine ganz eigene Dynamik: Die Beschäftigung mit dem Immobilienmarkt macht uns soviel Spaß, dass es beinahe zur Obsession wurde. Unsere Vorstellungskraft wuchs mit jeder Wohnung, die wir uns ansahen.

Wir stellten fest: Fast keine Immobilie ist perfekt, aber fast jede hat ihren Charme. Und - sofern die Rahmenbedingungen stimmen - kann man immer etwas daraus zaubern, das dem eigenen Bedarf und individuellen Geschmack hundertprozentig entspricht.
Um es kurz zu machen: Wir haben eine wunderbare Wohnung gefunden. Danach ein wunderbares  Haus. Und später noch ein weiteres. Und weil wir es so spannend fanden, aus etwas Bestehendem etwas Neues und ganz Anderes zu machen, halfen wir irgendwann auch Freunden und Bekannten zu suchen, zu planen, umzubauen und einzurichten.

Mittlerweile ist die Liebe zur Immobilie zu unserem zweiten Standbein geworden. Als Makler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für jedes Haus den richtigen Käufer zu finden - und natürlich umgekehrt!

Was wir bei der Vermittlung neben harten Fakten ebenfalls in die Waagschale werfen, ist das Potenzial, was jedes Haus und jede Wohnung in sich trägt. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir dabei genau, wo die Realität aufhört und Wunschdenken anfängt... Unsere Ideen haben Augenmaß, das können wir Ihnen versprechen!

Auf Wunsch bringen wir Interessenten und Käufer gern mit seriösen Handwerksfirmen aus der Umgebung zusammen, die bei Kostenvoranschlägen genauso schnell und zuverlässig sind wie bei der Ausführung der beauftragten Umbau- und Sanierungsarbeiten.

Lernen Sie uns kennen und vertrauen!
Gern stellen wir Ihnen unser Konzept noch einmal persönlich vor.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Nicole Moldenhauer-Boberg